Bi-zarres Spiel zu dritt?

Die nächste Stufe Deiner Entwicklung zum ergebenen Sklaven von Lady Estelle kann beginnen.
Bist Du bereit jemanden gegenüber zu treten, der von Deiner so verführerischen und zugleich sadistischen Göttin Estelle ausgebildet wurde?

Bist Du bereit Deiner Herrin Estelle und ihrer Gummisau 2.0 zu dienen?

Ich habe meine Gummisau über die Jahre zum perfekten, willigen und dauer geilen Sklaven erzogen.

Er durfte viel von mir lernen und steht mir nun als kinky, dominanter Partner für Deine Erziehung zur Verfügung.

Ich als Deine Göttin und er als Mann, wir wissen genau was Du brauchst!

Die erotische Spannung zwischen mir und ihm ist unverkennbar. Du wirst der Pol sein, an dem wir uns entladen werden.

Du kennst das Gefühl welches in Dir entbrennt, wenn ich anfange meinen perfekten Körper einzusetzen um Deinen Willen zu brechen und Dich um deinen Verstand zu bringen.
Jetzt wirst Du zum Spielball zweier makelloser, latexumhüllten Herrscher. Mal sehen ob Deine Synapsen dies verarbeiten können.

Du hast es erfahren Schmerz für mich, Deine Herrin Estelle zu ertragen. Ist Deine Hingabe auch so groß wenn Du der zweifachen Dosis ausgesetzt wirst oder bist Du doch nur ein kleiner Jammerlappen mit dem ich meine Zeit verschwende?

Meine Gummischwänze hast Du schon zu spüren bekommen, diesmal wird der Prügel echt sein und keines Deiner Löcher wird verschont bleiben. Du wirst es lieben den prallen Bolzen meiner Gummisau 2.0 in Dir aufzunehmen. Nun zeigt sich wie sehr Du Deine Göttin verehrst, wenn mein geiler Hengst Dich besteigt und Deine Qualitäten als Stute prüft.

Deine Sissy – Ausbildung hast Du absolviert? Wir prüfen ob Du deine Hausaufgaben gemacht hast. Ansonsten bekommst Du sofort intensive Nachhilfe, um uns als Bitch dienen zu können.

Meine Gummisau 2.0  assistiert mir auch in meiner bizarren Sprechstunde, seine medizinische Ausbildung ergänzt mein Behandlungsspektrum perfekt. Als Patient bei Deiner Spezialbehandlung bist Du also in besten Händen bei uns.

Im  Spiel zusammen mit meiner Gummisau 2.0 ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.

Aber eine Konstante wird es immer geben, ICH habe das letzte Wort!

It’s time for a new experience!