Luna von Theben

Bevor Du die folgenden Worte liest, halte einen Moment inne, atme tief durch und – vor allem – sei ehrfürchtig vor der Lust und dem Verlangen nach mir.

Ich bin eine Lady. Ich bin Luna von Theben. Luna, wie die Göttin des Mondes.

Und wie jeder Mond habe auch ich eine helle und eine äußerst dunkle Seite an mir.

Mein Antlitz ist sündhaft schön. Ich bin groß, sehr schlank, habe einen anbetungswürdigen Busen, einen noch unwiderstehlicheren Po und Füße wahrlich zum Niederknien.

Diesen göttlichen Körper hülle ich stets in luxuriöse Garderobe, mal in elegante Dessous von Agent Provokateur und La Perla, mal in Lack, Latex und Leder.

Ich bin kultiviert, genieße niveauvolle Gespräche und anregende Konversationen.

Beim Rendezvous in meinen exquisiten Räumlichkeiten bin ich mal warmherzig sanft, mal gnadenlos eiskalt und unerbittlich streng.

Ich kann im einen Moment liebevoll meine zarten Finger über Deine Wange streichen lassen, Dir im nächsten Atemzug einen Schlag versetzen, der Dich bis ins Mark erzittern lässt.

Bei aller Sanftmut, bei aller Härte gehe ich stets professionell und fürsorglich mit Dir um. Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie fortgeschrittene Sklaven der dunkelsten Lust.

Ich habe äußerst wenige Tabus. Deshalb gibt es bei unseren Treffen auch nur eine mit Dir abgesprochene Grenze.

Du träumst von einem erniedrigenden Spiel der Dir ungeahnt gnadenlosen Worte? Du willst meine unsagbar geschickten Hände auch noch am nächsten Tag auf Deinem ganzen Körper spüren? Du möchtest den köstlichsten Nektar meiner verbotenen Leidenschaft probieren?

Dann lass mich – und vor allem Dich – nicht warten. Das Leben ist zu kurz, um nicht jede Nuance davon zu genießen. In all seiner lieblichen Süße, vor allem aber in all seiner herrlich erbarmungslosen Unausweichlichkeit.

Sei Dir gewiss: Unsere Nächte werden besser als alle Tage bisher.

Meine Vorlieben:

– berührbare Domina
– bizarre Erotik
– erotische Rollenspiele jeder Art
– von sanft bis sadistisch hart
– Diener, Lustobjekt, …
– Fußerotik von Fußbank, Fußabtreter, Fußverehrung
– Damen WC
– NS – Spiele
– Vomit
– Menstruationsspiele
– Facesitting
– Dildo-Spiele
– Strapon
– Trampling
– Fixierung
– Latex, Lack, Leder, High Heels, Stiefel, Nylon, Strumpfhose
– Ohrfeigen
– Anspucken
– Klinik- Spiele
– kitzeln
– Stromtherapie
– Analspiele jeglicher Art
– dirty Talk, Verhör
– Uniform
– Klinik- Fetisch
– Blutspiele
– Wachs-, Öl-, Federspiele
– Petspiele
– CBD

Tabus:

GV, OV