Lust auf eine Fetisch Party, Boy?!

Lust auf eine Fetisch Party, Boy?!

Am Samstag, den 29.02. gehen meine Freundin Anna Petrovna und ich zu einer exklusiven Fetischparty in Berlin und wir suchen noch ein Opfer, das uns begleitet. Du wirst zwei Ladies der Extraklasse gleichzeitig dienen vom ersten Moment unseres Treffens bis zum Morgengrauen. Da auf der Party ein strenger Dresscode herrscht, wirst Du zunächst schön von uns gestylt. Ob als schwanzgeile Sissy, Schoßhund, Latexpuppe oder Folterobjekt entscheiden wir spontan. Auf jeden Fall wird Dein Schw*** in einen Dornenkäfig gesperrt und Dein A. mit einem Plug verschlossen. Du wirst an der Kette laufen und bei Eintreffen im Club ungefragt meiner Freundin und mir die Stiefel sauberlecken. Du wirst für uns Tanzen bis die Dornen des Käfigs Deinen Schw*** wund gescheuert haben. Als unser Pony trägst Du uns zur Bar, wo Du als Sitzmöbel fungierst. Und sollte die Schlange vor der Damentoilette zu lang sein, wirst Du uns Erleichterung verschaffen, da es sonst für Dich nichts zu trinken geben wird. Und sollte jemand anderes ein gutes Angebot für Dich abgeben, zum Beispiel einen Cocktail, werden wir Dich weiterverkaufen und ohne Dich nach Hause ziehen.

Interesse? Dann melde Dich bei Lady Estelle. Fragen zum Tribut und weitere Infos auf Anfrage.